Referenzen

Kundenfeedbacks und Referenzen

"Mit über 120 Mitarbeitern ein Outdoorevent planen, umsetzen und dazu noch die sehr individuellen Kundenwünsche berücksichtigen? Das alles kann das Team von „Geofux“! Der Premium Service der Deutschen Telekom Kundenservice bedankt sich für eine hervorragende und professionelle Begleitung an einem extrem heißen Tag rund um die Moritzburg! Klare Weiterempfehlung von Magenta J." Deutsche Telekom Kundenservice GmbH

"Stellvertretend für viele, mit denen ich schon sprechen konnte, kann nur sagen, dass es ein gelungener Tag mit euch war. Die Aufgaben waren wirklich abwechslungsreich und die Verstecke absolut originell!! Es hat wirklich super viel Spaß gemacht, in meiner Gruppe hatten wir echt eine gute Zusammenarbeit und natürlich auch jede Menge gute Laune! Es war toll, vielen Dank an euch! Auch ganz lieben Dank für die Fotos, wir werden die auf jeden Fall für uns archivieren!!!" IC TEAM Personaldienste GmbH

"Ich wollte mich im Namen des Teams noch einmal bedanken – allen hat es gefallen und wir hatten viel Spaß. Ich hatte kein negatives Feedback. Viele Grüße aus München, London, Stuttgart und Berlin!" Hewlett Packard GmbH

"Es war ein rundum gelungener Tag für uns. Ihre Bemühungen, eine spannende und interessante Tour für alle zusammenzustellen, haben funktioniert. Die Gruppen haben sich noch lange über die Aufgaben – und den Tag insgesamt – ausgetauscht. Die Guides haben einen guten Job gemacht – sich im Hintergrund gehalten und den einen oder anderen Tipp gegeben, Wogen geglättet und vor allem sind sie sehr gut auf die Besonderheiten (Gehbehinderungen) eingegangen. Die Versorgung war sehr gut; insbesondere das Kuchenbuffet am Nachmittag kam sehr gut an. Vielen Dank für dieses wirklich tolle Event!" Kucklick Wilhelm Börger Wolf & Söllner

"Lieber Herr Otto, haben Sie vielen lieben Dank für die großartige Umsetzung unseres Firmenevents. Unsere Mitarbeiter waren uneingeschränkt begeistert und voll des Lobes. Wir werden bei unseren nächsten Veranstaltungen sehr gern wieder auf Sie zukommen." Leibniz-Institut für Festkörper und Werkstoffforschung Dresden e.V.

"Wir hatten eine großartige Zeit, die Kolleg/innen und ich sind der Meinung, das war eine der besten gemeinsamen Aktionen, die wir bisher zusammen unternommen haben! Es war top organisiert und vorbereitet, die Gegend war genial und auch der Schwierigkeitsgrad angemessen – selbst für eine Gruppe wie uns, die zugegebenermaßen anspruchsvoll/schnell war." Boston Consulting Group

"...Bis jetzt habe ich nur positives Feedback unserer Mitarbeiter bekommen. Es war ein echt spannender und schöner Tag. Also, noch mal vielen Dank für die Ausgestaltung unseres Sommerfestes!" Gamma Immobilien Besitz und Beteiligungs GmbH

"Die heutige Informationsflut meines Teams war ja unglaublich. Alle haben total begeistert von dem Event erzählt und waren sich einig – das war das beste Teamevent bisher! Die Stimmung war fantastisch, die Rätsel/Spiele knifflig aber nicht unlösbar und es hat einfach alles gepasst. Machen Sie weiter so!!!" Schneider + Partner GmbH

"Unsere Mitarbeitern haben sich durchweg positiv zu unserem Teamtag geäußert. Vor allem die eingebauten Teamspiele sind sehr gut angekommen: durch die gute Durchmischung der Abteilungen ergab sich ein reger Austausch und eine konstruktive Zusammenarbeit bei den verschiedenen Aufgaben. Wir haben den Treptower Park mit ganz neuen Augen gesehen ..." Schindler Deutschland AG & Co. KG

"Wir wollen uns noch einmal bedanken für diesen herrlichen Tag! Wetter passte, Essen schmeckte, Spiele waren lustig und herausfordernd und  interessant. Wir haben uns gleich heute früh die Fotos angesehen –- Klasse!" Rechtsanwaltskammer Sachsen

"Es war eine sehr erlebnisreiche Tour! Meinen Mitarbeitern hat es sehr viel Spass bereitet!" Bäckerei & Konditorei Roland Krause

"Danke nochmal für die großartige Unterstützung bei unserem Teamevent." Wooge GmbH

"Habe Euch schon fleißig weiterempfohlen! Wir fanden es sehr entspannt und spannend. Danke für den schönen Nachmittag und das lecker Picknick." soft trim seating sts GmbH

"Die Ausbilder waren zunächst sehr skeptisch, sobald Herr Baumgart aber mit der Einweisung losgelegt hat, waren alle dabei und das Feedback der Ausbilder war am Ende durchweg positiv. Angefangen bei der Vorbereitung und Abstimmung bis hin zur Umsetzung, einschließlich Auswertung und Siegerehrung, war alles sehr professionell und hat großen Spaß gemacht! Wir bereiten gerade noch einen Artikel für unsere Website vor, bei dem wir den geofux-link auch mit setzen. Weiter so!" BFW Bau Sachsen e.V.

"Der Familientag war rundum schön, die Tour war spannend und konnte gut gelöst werden, obwohl wir den ersten Hinweis nur mit Hilfe gefunden haben, danach lief es aber wie geschmiert. Das Wetter hat mitgespielt und alle waren begeistert. Das Schulkind hat den Tresor gefunden, was will man mehr :-)." Privatkunden

"Wir möchten uns herzlich für diese tolle Veranstaltung bedanken! Es waren alle rundum zufrieden und jeder hatte Spaß bei unserer Tour durch die Königshainer Berge! Die Organisation und Betreuung waren einwandfrei. Wir haben wirklich nichts auszusetzen und sind uns sicher, dass wir dieses tolle Erlebnis so schnell nicht vergessen werden! Vielen, vielen Dank!" Härtewerk Chemnitz GmbH

"Es hat allen sehr gut gefallen, was aus den nachfolgenden Gesprächen in der Gaststätte zu erkennen war. Es gab hinterher noch viel zu erzählen und auszuwerten. Für fast alle Teilnehmer war es eine neue Erfahrung. Während der Tour haben Sie sicher auch bemerkt, dass bei vielen der Ehrgeiz geweckt wurde und natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kam. Mit der Organisation sind wir auch sehr zufrieden gewesen. Es war für alle zu schaffen und zeitlich hat es auch gepasst. Was alle gut fanden, war die Art Ihrer Begleitung. Zum einen der Abstand zur Truppe und aber auch die konsequente Kontrolle bei der Erfüllung der gestellten Aufgaben, sowie die Ahndung der Fehler. Für viele hätte es noch länger gehen können. Also es war alles perfekt. Vielen Dank nochmal für Ihre Mühe. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen." Raumgestaltung Jungnickel GbR

"Vielen Dank für den Uploadlink der Fotos und Videos.Ich gebe dir gern ein Feedback zu deiner Tour und kann sagen, dass nicht nur ich, sondern auch alle Teilnehmer begeistert waren. Soll heißen, dass die Erwarten mehr als erfüllt wurden und mein Kollege Lars und ich mit deinen ausgesuchten Spielen, dem Streckenverlauf als Organisatoren sehr zufrieden waren. Auch, dass du nicht so sehr „auf die Uhr“ geschaut hast, wo es doch etwas später wurde und uns damit auch bis zum Schluss motiviert hast, fand ich sehr gut. Alles in allem also „beide Daumen hoch“! mobilcom-debitel Shop GmbH

"Nachdem wir nun beide Events erfolgreich absolviert haben und auch die Möglichkeit hatten, unsere Mitarbeiter zu befragen, können wir Ihnen mit gutem Gewissen mitteilen, dass wir mit allem rundum zufrieden gewesen sind. Angefangen bei der unkomplizierten Organisation im Vorfeld, über die freundliche und lockere Betreuung vor Ort bis hin zur allgemeinen Gestaltung des Events, es wurden all unsere Erwartungen erfüllt. Sogar das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Es ist definitiv eine tolle Sache, die Sie da anbieten, mit einem hohen Spaßfaktor und perfekt für die Stärkung des Teamgedanken." Volkswagen Zentrum Dresden GmbH & Co. KG

"Weltklasse Umsetzung unseres Mitarbeiterevents. Überragend kreativ, kurzweilig und unterhaltsam." Aronia Original Naturprodukte GmbH

"Wir wollten uns noch einmal bei dir bedanken. Die Kinder und Jugendlichen die zu uns kommen, werden von vielen Seiten als verhaltensauffällig, laut und schwierig eingestuft. Aus diesem Grund waren wir umso begeisterter, wie du mit den Kindern und Jugendlichen umgegangen bist. Es war genau das richtige Maß an klaren Ansagen, verbunden mit viel Humor und Geduld. Die Kinder und Jugendlichen hatten einen wunderschönen Tag und haben auch danach noch begeistert von diesem Ausflug erzählt. Deine Methoden waren aus unserer Sicht genau richtig und du hast an vielen Stellen ein wunderbares Gespür für die Stimmung und die Situation gezeigt. Viele Grüße vom gesamten MAF Team und den Kids." Outlaw gGmbH Mobile Arbeit Friedrichstadt (MAF)

"Wir hatten am vergangenen Sonnabend einen unterhaltsamen Nachmittag in der Dresdener Neustadt, vor allem, als es uns gelungen ist, nicht mehr nur auf die hinterlegten Botschaften fixiert zu sein, sondern den Blick auch für die Stadt zu öffnen." Privatkunden

kunden logos